Dienstag, 1. Januar 2013

Und das sind wir im Jahr 2012

Hier ein paar schickes Fotos von uns :)

 Finn macht Siesta auf der Hängematte an der Heizung - soooo schön warm!

  Ein Katzenkneul - so lieb haben wir uns (manchmal)!


Im Hintergrund lief auf Youtube eine miauende Katze  - da muss man doch gleich mal Ausschau halten!

 Sonnen ist toll - auch wenn ich eigentlich nicht aufs Sofa ohne meine Katzendecke darf...

 Könntest du mich so wegjagen?!?

Katzenyoga vom Feinsten!





 Die Welt da draußen ist echt spannend - ich hab den besten Aussichtsplatz ergattert!


2 Kommentare:

  1. Unbekannter Besucher ;-)25. Januar 2013 um 09:19

    Das 8,9 und 10 Bild ist besonders Süß. Wer hat denn das Pic geschossen?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat die Fotos geschossen als die Tiger noch bei ihrer Wohnung in der Zwischenstation waren - eh wir zusammengezogen sind :)

    AntwortenLöschen