Dienstag, 1. Januar 2013

Unsere ersten Schritte....

.... sind lange her - aber trotzdem möchten wir sie euch nicht vorenthalten :)

Eigentlich wollte unser Frauchen ja eine Schwarze und eine buntgefleckte Katze haben... aber dann haben wir sie doch noch irgendwie herumgekriegt... Wir können halt einfach zu lieb schauen meint ihr nicht auch?



Und dabei fanden unsere zwei Frauchen zu erst unsere beiden Schwestern toll - eine war weiß und die andere getigertweiß... Aber dann kamen wir! Mit ein bischen Kuscheln und herumklettern auf den zwei potenziellen Frauchen hatten wir uns ins Herz geschummelt ;)

Zumindest war schnell klar das Marius (grünes Halsband) mit sollte - nun musste Finn (blaues Halsband) noch überzeugen... und das tut man am Besten in dem man zeigt wie sehr man seinen Bruder mag ;)


 Da mein Frauchen sehr gern fotografiert musst ich doch gleichmal zeigen wie toll ich Posen kann :)
Mein Platz im neuen zu Hause war zwar schon sicher... aber egal ;)


 Finn nimmt inzwischen Tuchfühlung mit Frauchen 2 - immerhin ist sie diejenige welche durch sowas schnell überzeugt werden kann ;) Das muss man doch nutzen!



 Die schwarzen Flecke auf unseren Köpfen haben wir übrigens inzwischen ganz abgelegt - leider wie unsere Frauchen sagen ...

 Schaut mal - putzen kann ich mich auch schon allein!
Sooo  - uns reichts erstmal - das erste beschnuppern ist beendet! Gute Nacht zusammen -bis hoffentlich zum nächsten Mal!

2 Kommentare:

  1. Da waren sie noch klein, lieb und niedlich....

    AntwortenLöschen
  2. Nüüüdlich. Freue mich die Beiden-zwar großer-hoffentlich bald wieder zusehen. Wir machens ja,Morgen^^

    AntwortenLöschen